Das ist nicht nur unterstes Niveau, das ist inhaltlich und stilistisch alles ziemlich erbärnlich. Und ich weiß ja nicht, wie die Fremdsprachenkenntnisse in den anderen Sprachen aussehen (Deutsch scheint jedenfalls die erste Fremdsprache zu sein...) - aber mit solchen "Kenntnissen" kriegt man evtl. schon einen Job - aber kaum einen qualifizierten, bzw. wenn doch, dann dürfte man ihn nicht lange haben, denn spästestens nach dem Verfassen des ersten Schriftsatzes dürfte der Traum ausgeträumt sein. Bedienung oder Animateuse - das mag gehen, aber einen wirklich guten Job, in dem man auch jenseits der 30 noch Chancen hat und nicht lächerlich wirkt - sorry, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und irgendwann fallen auch die schönsten "Vitamin B's" der Inkompetenz zum Opfer, wenn die "Sponsoren" merken, dass außer heißer Luft da nicht viel nachkommt. Und diese Anspruchshaltung an den Staat... dazu sage ich nichts mehr, das würde wahrscheinlich nur dazu führen, dass irgendwer hier in meiner Umgebung den Notarzt rufen müsste... Nach dem "Genuss" der zahlreichen Vergewaltigen der deutschen Sprache hier hyperventiliere ich sowieso schon fast....