Ja klar...eine Ausbildung ist ja sooo unwichtig! Haha...was kannst du denn für Fremdsprachen? Hast du die in einem Jahr gelernt, ja!? Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass du noch niemals richtig englisch kannst! Da habe ich eine 1
![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
! Du beherrschst ja nicht mal richtig die deutsche Rechtschreibung (oder liegt's daran, weil du in tn lebst?
![[lachen3]](graemlins/lachen3.gif)
)! Ich bin sehr sprachbegabt und das haben mir schon eine Menge Lehrer gesagt, aber die labern wahrscheinlich nur, wa?! Seit wann kannst du französisch? Wir reden von den Sprachen
![[tanz3]](graemlins/tanz3.gif)
!
Ich glaube, fast jeder könnte in der ganzen Welt leben, wenn er nur will! Mädel, du bist echt nicht die Einzige, die das alles kann!
Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich habe einen guten Schulabschluss mit Qualifikation für Gymnasium! Die Kinderpflege habe ich gemacht, weil ich Kinder mag und es war eine schöne Erfahrung! Besser als gar keine Ausbildung!
Irgendwann fliegst du schon auf die Fresse und dann wirst du dich an unsere Worte erinnern! Ich wünsche dir noch viel Spass beim Träumen mit deinem Traumprinzen!!