wie schoen fuer dich liebe sandra das du so gut ueber mein leben bescheid weis.
erstens ist ne ausbildung nicht alles man oder bzw ich hab auch so sehr gute chancen man muss halt einfach nur kontake ueberall hin haben
![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
wie viele fremdsprachen sprichst du eigentlich so?ich wette ich spreche drei mal so viele!
und wie viele wichtige leute kennst du die dich in deinem leben weiter bringen?ich kann in der ganzen welt arbeiten.da siehst du mal das ich dir um einieges vorraus bin.auch ohne ausbildung!
und was bringt dir bitte deine tolle ausbildung bei ueber 5 millionen arbeitslosen?
kinderpflegerin lernen die leute desen abschluss nicht gut genug ist um was anstendiges zu lernen und das es in dem job also genug bewerber glaub ich nicht das alle leute nur auf dich warten weil du ein diplom in der tasche hast.und wie es aussieht hast du dich ja schon nach ALGII erkundigt oder warum kennst du dich so gut aus?
was macht ihr zwei jetzt eigentlich schoen flissig arbeiten oder anderen auf der tasche liegen?
ich habe noch nie von anderen leuten geld angenommen und bin immer selber klar gekommen und so wird es auch bleiben.aber diese disskusion ist eh ueberfluessig da ich ja nicht in deutschland wohne!