@Sabi
Hoffe das es nicht soweit kommt und ihr eine Lösung findet, wenn ihr euch liebt.
Also, ich wurde immer behandelt von der Familie als würde ich dazu gehören, wie eine tochter oder Schwester eben, auch als wir noch nicht zusammen waren. Da war ich eben einfach die Schwester von der Frau des Bruders, aber die mochten mich alle total gern.
Nur das Putzen und kochen musste ich noch nicht, weil seine Schwester das wirklich gut und mit hingabe macht, ich glaube wenn ich koche, dann würde es den meisten eh nicht schmecken. Mein Mann musste sich auch gut umstellen ;-)
Mit der Sprache ist es ganz unterschiedlich. Mit der Mama kann ich ganz gut auf Französisch sprechen, aber die Schwester und Schägerin die verstehen mich leider so gut wie gar nicht, aber wir verstehen uns auch so gut, ein paar Brocken arabisch hab ich schon gelernt und wenn ich die Zeit mal dazu finde, dann will ich das auch gern viel besser lernen, schliesslich will ich nicht doof daneben stehen, wenn meine Kinder arabisch reden...
Aber ich muss auch sagen, es ist ganz schön schwer für meinen Mann so ganz ohne seine Familie hier. Meist ist er traurig nach den Telefonaten. Aber so ne Liebe Familie kann ich jedem nur wünschen, viel warmherziger als hier.
Und den kleinen Zwerg (3J.) von seinem Bruder den lieb ich ja auch total und er mich
![[Smile]](images/icons/smile.gif)
So einen will ich auch mal zum knuddeln haben, aber da müssen wir noch ein bisschen mit warten, bis wir unser Leben selbst im Griff haben.