Hi..

nein, speziell hier geht es nicht um Gezicke...

Hier gab/gibt es eine laaange Geschichte, die einige wirklich von Anfang an mitverfolgen konnten.. falls es mal ne Telenovella geben sollte.. hier wäre das passende Drehbuch..

Und viele haben sich sehr lange und intensiv bemüht, hier zu helfen.. bis die wahren Hintergründe aufgedeckt wurden.. die an Lügen, Betrug und verletzten Gefühlen Dritter wirklich ihresgleichen suchten ....
Und nun lesen wir seit Monaten wieder den Traum von der Tochter, die tiefe Liebe zur Religion...
den Stolz aufeinander und für den andere die Zeche zahlen durften.. wie verhindert man den Verdacht auf Scheinehe ( wieviel Geld muss ich haben um beweisen zu können, das ich mir das leisten kann (ein Problem das Geld deines Ex zu nehmen wird er sicher nicht haben oder? Sch.. auf die aura [lachen4] ) ... oder: wen nehme ich als Bürgen um zu beweisen das wir ne normale Beziehung haben.. und wer hinterfragt nicht die Geschichte der Armee, der Schweiz und alles andere?)
Und dein Sohn.. der ja auch noch unmittelbarer als eine WOhnung oder ein Bett vom Kontakt mit deinem Exmann zeugt.. huch... damit kommt T. auch klar.. logisch.
Eines kannst du sicher glauben: keine Frau, die deine Geschichte hier kennt, wird dich um diesen Mann beneiden.. also rede ihn dir weiter schön und erfülle ihm alle Wünsche und glaube ihm jede seiner Geschichten.. ihm kann man gratulieren.. einen besseren Fang hätte er nicht machen können.. da stimme ich Assia sofort zu... wenn bei dir mal nix mehr zu holen ist.. und du alles getan hast, was für ihn nötig ist um eine gesicherte Existenz zu haben.. welchen Reiz wird es haben, bei dir zu bleiben? Was hast du dann noch zu bieten..
Klingt alles hart.. aber an welchem Punkt habe ich Unrecht?
Ich persönlich kenne keinen einzigen tunesischen Menschen, Mann oder Frau, die bei den Umständen eures Kennenlernens, den Stories danach und allem anderen an seine Liebe glauben.. und ich kenne einige mehr als du... sei also gewarnt.. und mein einziger Tipp wäre.. auch wenn es hier wahrscheinlich verlorene Perlen sind... achte mehr auf deine Eigenständigkeit und mache dich nicht so abhängig von seinen Empfindlichkeiten.. er war doch bislang auch nicht do sensibel wenn es um die Erlangung von seinen Vorteilen ging.. lass dich nicht manipulieren oder denke, du musst dir seine Anerkennung verdienen.. alles Quatsch.. nachalldem was er gebracht hat... müsste er.. im Fall von ECHTER EINSICHT UND REUE.. den Boden küssen auf dem du wandelst.. und nicht andersrum..

[nein1]