Zitat:
man sollte eher dankbar sein dass es auch antworten sind die zum überlegen anregen - dass ist meiner meinung nach sinn u zweck warum man hier im forum fragen stellt.
Das sehe ich prinzipiell genauso - bei Manuela4711 werde ich aber einfach den Eindruck nicht los, dass viele ihrer Postings:

entweder nur aus purer Effekthascherei reingestellt werden – sorry aber wie sonst kann man sich eine dämliche Diskussion erklären in der es um zukünftige angebliche Probleme mit pubertierenden Töchtern die von Tunesiern stammen geht die noch gar nicht geboren, geschweige denn gezeugt sind????????. [weinen1]

oder aber sie stellt Fragen auf die sie sich eigentlich die Antwort meist schon selbst gegeben hat und sucht lediglich Beifall oder Anteilnahme von anderen rosaroten Nasen.

oder aber sie muss uns wieder en Detail die Eigenschaften ihres Habibi oder neuesten Diskussionen mit ihrem Habibi mitteilen um dann die berauschende Frage zu stellen: Ist das jetzt typisch tunesisch/arabisch wie Schatzi denkt, redet oder schnarcht und pubst? Wie die Depressionen die der arme Kerl jetzt angeblich bekommt von der Aura des Ex-Mannes in der jetzigen Wohnung. [Confused]

Laßt doch einen Feng Shui Berater kommen, der kann dann ja umstellen und gestalten in die Richtung, dass die abgestandene und bedrückende Energie deines Ex - die ja angeblich noch überall in der Wohnung rumwabert - gebündelt, gereinigt und gefiltert aus der Wohnung geleitet wird.


– sorry ich habe ich es aufgegeben auf ihre Postings in irgendeiner Weise noch so richtig sachlich zu antworten und kann mir manchmal auch einfach einen gewissen Sarkasmus ehrlich gesagt nicht verkneifen.

Nur so als Tipp: Als Geschiedene mit Kind und baldigem tunesischem Ehemann im Schlepptau, da werden dir die meisten potentiellen Vermieter erst mal die Türe vor der Nase zuschlagen – also sichere dir lieber erst mal was du hast – und was macht dich so sicher, dass Habibi auch nach der Heirat einen lukrativen und dauerhaften Job in DE haben wird?

Und denke in aller erster Linie bei allem was du tust an deinen Sohn, der Kleine sieht jetzt manche Dinge vielleicht noch ganz entspannt, aber er durchlebt die Scheidung seiner Eltern, was für die meisten Kinder schon traumatisch genug ist- [Frown] zusätzlich wird er dem Umstand ausgesetzt sein, dass ein Mann der nicht sein Vater ist und zudem aus einem völlig anderen Kulturkreis kommt und obendrein wohl auch noch gerne den Koran interpretiert (zumindest so tut) auch in SEIN Leben einzieht, und ich sehe da auf Dauer noch ziemliche Konflikte auf dich zukommen, ich hoffe du bist dann so schlau, zu erkennen, dass es da keine Kompromisse geben darf, die Bedürfnisse und Rechte deines Kindes gehen in jedem Fall vor!