als mein mann hier her kam, hatte ich auch ein neues bett gekauft. der grund war aber eher die größe des bettes. ein 1,20 bett ist für zwei dann doch zu klein....

mein mann ist aber schon froh, dass wir zusammen in einem neuen bett schlafen und er nicht im bett schlafen muss, wo vorher mein exfreund drinne geschlafen hat..... der gedanke gefällt ihm einfach nicht.... wollte ja auch net im bett schlafen, wo seine ex drinne geschlafen hat....

in ner neuen wohnung sind wir sowieso, da ich damals aus der wohnung ausgezogen bin und nicht ex.

@ manuela... wenn ich aber wüsste, dass ich so schnell keine gleichwertige wohnung finden würde, würde ich nicht ausziehen....

ich finde es ehrlich gesagt gut, dass ihr über so vieles im vorhinein reden. bei vielen passiert das erst während der beziehung und dann ist der stress groß!!!

ich würde vielleicht die ganzen sachen nicht in nem mega großen forum ansprechen, da dann einfach zu viele über das eigene leben und die gedanken bescheid wissen. such dir n paar vertraute aus. das sollte reichen.... und red vorallem mit deiner freundin, die mit nem algerier verheiratet ist. die kann dir wahrscheinlich die besten tipps geben....