@Claudia,
ganz so wie du es darstellst war es nicht. Blacktears hat die Frage gestellt zur SBS und bekam zur Antwort, dass man konvertieren müsse. Darauf habe ich geschrieben, dass dem nicht so ist. Anna hat es ja auch später klargestellt, dass es eine falsche Info war.
blacktears selbst hatte also mit dem Streit der losgetreten wurde, nichts zu tun. Sie hat sich anfangs absolut rausgehalten und lediglich nicht öffentlich auf persönliche Fragen geantwortet. Angefangen sich zu rechtfertigen hat sie erst später, wie man sehr schön nachlesen kann.
Wie man es macht ist es falsch, ne?! Äußert man sich zu den Vorwürfen, "zieht man sich den Schuh an" und geht man nicht darauf ein, "braucht man sich nicht zu wundern, wenn man keine Antworten bekommt" Versteh` ich alles nicht.
@steffihamm,
ich würde ja gerne lesen gehen aber dein link funktioniert irgendwie nicht. Da steht "No results found".
@wolfgang,
du hast amtliche Infos aus denen hervorgeht, welche Vorraussetzungen nötig sind, um die tun SBS zu beantragen? Das würde mich ehrlich interessieren, vielleicht kannst du sie mir zukommen lassen? Gerne auch per PN oder mail um hier weitere Diskussionen zu vermeiden. Ich finde dazu im Netz absolut nichts und die Botschaft in Berlin gab Anna offensichtlich ganz andere Auskünfte als mir...
Gruss, ines