hallo liebe katoussa....

das alles hört sich echt net so toll an. frag ihn mal, ob er dich überhaupt noch heiraten möchte bzw mit dir verlobt sein möchte, da du deine zeit nicht für nichts verschwenden möchtest? finde seine aktionen ganz schön daneben und zeugt nicht gerade von großem respekt dir gegenüber....

so ne frage, hatte ich meinem exfreund auch gestellt (bei uns war das problem nicht vertrauen, dafür aber das typisch dt beziehungsproblem: gleichgültigkeit....) seine antwort war nein. dann konnte er noch seine sachen packen und musste gehen....

als ich die überschrift gelesen habe, hatte ich gedacht, eihja warum denn nicht. hätte bei meinem mann kein problem, wenn er alleine zur family fährt oder mal nen kurzurlaub mit nem freund macht (fahr ja jetzt auch n paar tage alleine zu meiner familie nach ösiland). als ich dein post aber gelesen habe, habe ich auch sofort gedacht: nee, nie im leben würde ich den alleine in den urlaub fahren lassen, so wie der sich verhält.... zumindest nicht solange wir noch zusammen sein würden....

wenn ich sowas höre, habe ich echt den ausdruck "hörnchen abstossen" im kopf. er bekommt jetzt panik, sieht wie frei seine freunde sind, möchte das auch haben und alles andere ist zur nebensache geworden..... dein verlobter hat wahrscheinlich wenig verheiratete oder gebundene freunde, oder?

hoffe für dich, dass sich das ganze wieder ins gute rücken lässt.... lass dich aber von dem auf keinen fall ins bockshorn jagen.

wünsche dir alles liebe, viel durchsetzungsvermögen und viel kraft