|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Verliebt - wie weiter?!
23/06/2006 00:09
23/06/2006 00:09
|
Jasna
Member
|
Member
Westfalen
|
Zitat: lieber befasse ich mich jetzt schon mit den kritischen sachen, einfach darum um es ein bisschen abschätzen zu könne und um nicht einfach im dunklen zu tappen, denn ich möchte nicht blauäugig durch die welt gehen, und das gewisse unterschiede bestehen ist nicht von der hand zu weisen... oder?
genau deswegen solltest du dir vielleicht auch meine Fragen anschauen, vielleicht hilft dir die eine oder andere beim nachdenken
Aber bitte, sieh nicht alles negativ! Die Fragen klingen manchmal sehr negativ. Du musst einfach für dich entscheiden was du mit ihnen machst. Ich kann dir einfach nur raten: reden, reden, reden und noch mal reden. Was anderes kannst du nicht machen. Und auf jeden Fall über alles! Nur so kannst du ihn kennen lernen. Versuch ihn zu verstehen und zu akzeptieren in vielen Dingen, aber genauso muss er dich in vielen Dingen akzeptieren und zu verstehen lernen. Wenn du immer nur nachgibst, dann gewöhnt er sich sehr schnell daran. Wenn du es von anfang an machst, dann wirst du es ihm nicht abgewöhnen können. Er arbeitet im Tourismus also wird er wissen wie die Europäer ticken, wenigstens ein wenig. Das beziehe ich auf Offenheit im Sinne von: offene Meinung usw.
Veränder dich nicht so, dass es nur durch deine Veränderung passt, sondern bleib zum größten Teil wie du bist, dann wird er dich auch so lieben wie du bist und nicht dafür wie du eigentlich gar nicht bist.
Viel Glück!
Lg Jasna
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|