Also ich kann mich den genannten Meinungen/Ratschlägen nur anschließen. Ich denke in den 4 Wochen wo du dann da bist, wirst du ihn auch wieder noch näher kennen lernen. Wie lange habt ihr euch im April gesehen?
Wichtig ist halt auch das man auch auf der Hut ist. Gerade Animateure sind sehr verrufen, was nicht heißt das jeder so sein muss.
Auf jeden Fall genieße deine Zeit und du wirst ja sehen wie sich das entwickelt. Bleibt halt auch nicht viel als immer abzuwarten und schauen was die Zeit bringt und wie es sich weiter entwickelt.
LG
Re: Verliebt - wie weiter?!#142808 22/06/200615:0322/06/200615:03
es ist schon gut, das du dir deine Gedanken machst und dich nicht so blauäugig in eine Beziehung stürzt, aber versuche auch, das ganze zu geniessen, denn man kann sich auch manchmal zuviele Gedanken machen. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Schatz und einen wunderschönen Monat.Wirst du dann den ganzen Monat bei der Familie wohnen?Wenn ja, dann hoffe ich, das du dich gut mit seiner Familie verstehst, denn dann wird es eine sehr schöne und spannende Zeit für dich werden...
Liebe Grüsse aus Zürich...
Re: Verliebt - wie weiter?!#142810 22/06/200618:1122/06/200618:11
klar heisst es immer, Animateure sind nur auf Weiberfang und nutzen die Frauen nur aus und wahrscheinlich stimmt das auch zum grössten Teil, was aber noch lange nicht heissen muss, das dein Schatz auch so ein schlechter Mensch ist ! Aber so, wie du schreibst, denke ich, das du das ganz gut einschätzen kannst und ziemlich vernünftig angehst. TOI TOI TOI
Re: Verliebt - wie weiter?!#142811 23/06/200613:2323/06/200613:23
ich kann dich sehr gut verstehen, da ich das ganze vor kurzem (vor einem Jahr) auch durchgemacht habe! Bei mir war es leider so, dass er sich anfangs viel mehr Mühe gegeben hat als später und sich das ganze dann mit der Zeit eben sehr ins Negative entwickelt hat. Ich habe ihn oft darauf angesprochen und gefragt was los ist. Dann kam von ihm immer nur, ich müsste ihn verstehen und so. Im moment haben wir nur noch freundschaftlichen kontakt - was ja auch ok ist - aber es ist nun mal sehr schade... Da ich ihn eben sehr liebe! Pass auf jeden Fall auf dich auf und lass es langsam angehen Wünsch dir ganz ganz viel Glück
Liebe Grüße Sabrina
Re: Verliebt - wie weiter?!#142812 23/06/200615:3323/06/200615:33