Hallo Ihr Lieben,
he das ist ein Forum und jeder sollte seine Meinung sagen.
Ich kann Dir nur raten: Wenn dann überhaupt nur die Doppelte Staatsbürgerschaft. Und ich habe dafür mir Unterlagen aus dem Internet und dem zuständigen Amt schicken lassen.
Das ist kein Theme, bei den genannten Vorraussetzungen und Du musst ein Antrag stellen, das Du die Deutsche Staatsbürgerschaft behältst.
Aber Du kannst das alles im Netz nachlesen.
Guck einfach bei verschiedenen Suchmaschinen nach.
Lass einfach alles auf Dich zukommmen. Und dann entscheide später. Du hast doch noch viel Zeit.
Weisst Du was - Du hast ein LEBEN und bist für Dich verantwortlich. SEI FROH, lass Dir das auch nicht nehmen.
Ich weiss nicht wie darüber Du Dir im klaren bist, wie schnell überhaupt ein Leben wieder verlöschen kann.
Geniese jeden Tag und überhaupt - SORRY LEUTE! Anna, etc.
Mein Hund hat Gift gefressen und das schlimmste ist, man kann nur noch bangen und hoffen, es geht ihm relativ gut, für seine Blutwerte.
Hat Infussionen bekommen und nun muss ich bis Montag warten.
Ich weiss, sicher interessiert das eh niemanden hier, aber damit Ihr nur Bescheid wisst, das ich im Moment am ENDE bin.
Will doch nächsten Samstag nach Tunesien fliegen: Ist doch alles mist so.
Mein Hund, ein CockerSpaniel,Braunschimmel, echt süss - hat so einen ******* TOD nicht verdient.
Wer kann mir folgendes auf Tunesisch oder Französisch übersetzen:
Ich muss warten, ob die Infussionen noch die Nieren reinigen können und wieder anfangen den Körper richtig zu reinigen, ansonsten vergiftet der Körper sich weiter von Innen - wahrscheinlich durch ein Gift das die Nieren - Lahmgelegt hat.
Es geht meinen Hund noch nicht einmal sehr schlecht, aber laut der Blut/Nierenwerte müsste er nur da liegen und fast Tod sein.
Aber er leidet nicht und es geht ihm wieder besser.
Ich muss noch warten, und wenn ich Glück habe , dann hat er nur Gift gefressen und dann kann er es schaffen - sagt der Tierarzt , eben weil er noch relativ fit ist.
Man muss einfach abwarten. Es ist so schrecklich, nicht helfen zu können und nur dazu sitzen und zu warten.
Alles Mist.
DANKE - wenn mir das jemand übersetzen würde, denn ich glaube mein Habibi macht sich fast total verrückt und habe Ihm ja schon versucht alles zu erklären, aber es ist nicht einfach.
DANKE