Meine Beziehung zu Tunesien, zu meinem tunesischen "Mann" und zu vielen tunesischen Familien ist sehr gut! Ich kann gar nicht meckern. Ich habe über sehr viele Fragen, würde sogar sagen über alle, mit ihm gesprochen und er mit mir. Wir sind alles mögliche durchgegangen und uns unsere Welt nicht rosig ausgemalt sondern ganz schwarz. Ich gebe zu ist nicht einfach, und man braucht viel Zeit dazu aber es ist nicht unmöglich. Gerade nach diesen ganzen Fragen haben wir noch mehr zueinander gefunden als uns voneinander abgewandt.
Natürlich wissen wir dass es für nichts eine Garantie gibt, aber zumindest können wir von uns behaupten, dass wir zumindest wissen wie wir denken über das eine oder andere.
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, wenn meine Eltern ihn nicht mögen würden das mit ihm zu besprechen? Wenigstens können wir gemeinsam eine Lösung suchen für dieses Problem. Genauso sieht es mit der Religion aus, man sollte schon vorher wissen ob man damit leben könnte, wenn er sich doch irgendwann dazu entscheiden sollte seine Religion zu praktizieren. Man muss sich bewusst sein, dass es mit einem Mann einer anderen Kultur und Religion ganz andere Probleme geben kann die man mit einem Mann aus dem selben Kulturkreis nicht haben würde.
Erst durch dieses Forum größtenteils habe ich so viele negative Sachen über die tunesischen Männer gehört und erfahren. Deshalb habe ich mir gedacht packen wir doch mal alle Probleme in eins und stellen uns oder auch direkt ihm mal die Fragen die man für wichtig hält.
Lg Jasna