Hallo, hallo zusammen!
Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt meinem Seelenleben damit echt sehr geholfen. "Freixenet" du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte das beim Lesen dieser Bezness-Seite nämlich genauso empfunden. Ich habe auch mit den Tunesiern darüber gesprochen, wie viele binationale Ehen es in ihrem Dorf gibt und wie viele Scheidungen usw. Und es sind etwa 6 binationale Ehen die schon über 8 Jahre hielten und eine Trennung weil die FAmilie ein tunesisches Mädchen ausgesucht hatte. Und jetzt Mädels schaut euch mal die Scheidungsrate in Deutschland an, wer schafft es da noch 8 JAhre und das bei gleicher Religion und gleicher Kultur. Ich denke, es ist sehr schwierig so eine binationale Ehe gut zu führen, da so viele schwierige Dinge von außen dazu kommen.
Deine Tipps Hayati werde ich sehr gut weiterhin beachten, bisher hat nur er bezahlt, weil ich übervorsichtig war und bin. So etwas würde ich in Deutschland nie machen, dass ich meinen Freund so viel zahlen lass, wenn ich weiß, dass er viel weniger verdient als ich.
Ach ja, vermutlich bin ich die letzten zwei Jahre eine weibliche Beznesserin gewesen, denn ich war mit einem Italiener zusammen und er war sehr reich und hat immer alles bezahlen wollen (Italiener würde nie eine Frau bezahlen lassen) und ich habe alle meine Ferien und Wochenenden bei ihm am Gardasee verbracht und ich hätte ihn sehr gern geheiratet [lachen3] [lachen3] denn für immer in Norditalien zu leben wäre schon mein Traum (braucht man da ein Visa????) Aber: ich war unsterblich verliebt in ihn und das Ende dieser schwierigen Fernbeziehung hat mir sehr weh getan. (Natürlich war ich nicht mit ihm wegen dem Geld und dem Wohnsitz zusammen!!!)
Also meinen tunesischen Freund habe ich schon im Hotel kennengelernt, er hat aber erst 2 Wochen zuvor angefangen und war zuvor länger bei der Army. Für mich geht es auch in keiner Weise um heiraten oder so, sondern so wie ihr es beschreibt, wir haben uns halt verliebt und mein Bauch und mein Herz fühlt sich sehr gut dabei und wenn ich irgendetwas nicht versteh, hab ich ihn immer gleich gefragt, aber es war jetzt nichts so auffällig außer [weinen1] Mist jetzt kommts: er ist 10 Jahre jünger als ich, wobei der Italiener auch 6 Jahre jünger war . . . (nicht lachen, aber ich seh wirklich viel jünger aus! [lachen3] )
Ich denke ich habe durch eure Zuschriften schon eine Linie für mich gefunden, ich werde sehr vorsichtig sein, Geld kriegt er sicher nicht von mir, da ich eh keins hab und ansonsten versuche ich die Zeit zu genießen! Euch alles Gute und noch mal vielen Dank!
PS: Suche aber immer noch ein Apartment in Hammamet oder Hammamet Süd ab Anfang August (siehe dort).