Hallo Yasemine

Die Tunesier auf der besagten Seite werden als Bezznesser ( die die es sind, nicht ALLE TN )beschimpft nicht ohne Grund, weil Sie es sind, weil diese GEschichten dort kein Märchen sind sondern leider wahr und weil die Jungs ausm Tourismus wirklich eher die Tendenz haben nach EU zu wollen, denn Sie bekommen das "reiche Leben" von hier ja täglich vorgesetzt. Dazu brauchen Sie eine Frau, um dort wegzukommen. Und weil Frau sich gerne schnell verliebt, weil Sie sich mit schmeichelnden Worten umgarnen lässte macht es iHnen natürlich ganz schön einfach.

ICH sage mal:90% sind Schlawiner ( und die Zahl 90 ist noch tief ).

Sei vorsichtig und lese Dir diese GEschichten durch, es könnte auch Dir so ergehen.

Man sollte sich auch die negativen Beispiele vor Augen führen, und die überwiegen leider, da müssen mir die Mädels hier die selbst glücklich verheiratet sind zustimmen, das ist einfach so.

Positive Beispiele gibts auch, aber die sind eher selten.

Also ich gehöre ( noch [lachen1] ) dazu!

Mein Mann war aber nicht aus dem Tourismus und auch kein Urlaubs"mitbringsel".

Vielleicht solltest Du mal die Umstände Eures Kennenlernens erzählen, wie alt Ihr seid etc, dass man sich ein Bild machen kann? Dann wirst Du den einen oder anderen Tip und Zuspruch sicherlich erhalten.

Freundliche Grüsse, Assia