Hallo, ich bin neu in diesem Forum und sehr froh, diese Seite gefunden zu haben. Nachdem ich an Ostern eine Woche in Tunesien war, hatte mir meine Arbeitskollegin eine bestimmte Seite im Internet gezeigt, die ich unbedingt lesen sollte (hatte ich doch einen netten Tunesier kennengelernt). Ich war zutiefst erschüttert. Die Tunesier in den Touristengebieten werden da alle als Abzocker und Beznesser beschimpft. Ich hatte davon noch nie gehört und glaube natürlich schon, dass es dies in größerem Umfang dort gibt. Ich hatte das allerdings gar nicht so erlebt, die Animateure haben sich rührend um die Kinder und Gäste gekümmert und nur "ein bisschen" mit den Mädels geflirtet.
Meine Frage an euch, ist es wirklich so extrem, gibt es keine "normalen" Männer im Tourismusbereich?
In diesem Diskussionsforum finde ich nun sehr viele informative Beiträge, neutrale Berichte und vor allem auch Beiträge von anscheinend glücklichen Paaren.
Ich bin seit Ostern mit einem Tunesier "zusammen", den ich auch im Urlaub kennengelernt habe und momentan noch sehr verliebt und sehr glücklich. Allerdings habe ich das mit dem Bezness immer im Hinterkopf und mit ihm darüber gesprochen.
Also, kann man eigentlich keine ganz normale Beziehung zu einem Tunesier haben? Ich denke ja jetzt nicht gerade an einen Partner für`s ganze Leben. Ich kann nicht glauben, dass die alle schlecht sein sollen. Ich habe das ganz anders erlebt und seine Freunde hatten z.B. gar nie eine Frau/Touristin dabei am Abend, außer ein paar einheimische Arbeitskolleginnen. Und einige sind mit Deutschen oder Schweizerinnen verheiratet, allerdings schon seit 8-10 Jahren.
Das will alles nicht in meinen Kopf, wer kann mir das ein bisschen erklären?