Hallo

mir tut es auch sehr leid für dich, aber ich glaube mitleid ist das letzte jetzt was du gebrauchen könntest.
Deswegen hasse ich meine landsmänner, die meisten oder sagen wir mal so fast die hälfte sind einfach nur sch.....e. Ich als tunesierin würde niemals den fehler machen einen tunesier aus tunesien zu heiraten, wenn ich jedes mal da bin, kommen ganz viele zu meinen eltern die sich mit mir verloben wollen, oder viele die mich näher kennen lernen wollen, aber ich habe einfach kein interesse weil ich weiss das die es sowieso nicht wirklich ernst meinen obwohl viele von denen gut aussehen und gute berufe haben. Es gibt auch viele tunesier in deutschland. Warum nicht die? Gestern auf dem fifa fan fest in hamburg habe sehr viele gut aussehende tunesische typen gesehen, aber zum glück bin ich glücklich mit einem halb tunesier und halb deutschen.

Glaub mir, versuch dich jetzt abzulenken, geh mit deinen freundinnen raus, versuch positiv zu denken, immerhin bist du jetzt um eine erfahrung reicher in deinem leben.

LG
Katoussa [daumen1]