Hii!
Danke für eure Antworten!!!
Also 18,5 und 20 Jahre klingt ja schon mal seeeeehr guuuuuuuut!!! Baut mich mal sehr auf! Ich selber sage zwar immer ich bin "überzeugt" dass es bei uns klappt, aber sicher kann man sich nie sein, aber das ist genauso bei einem Deutschen/Schweizer/Europäer Ich arbeite als Kindergärtnerin und sehe jeden Tag wieviele Eltern (österreichische) geschieden sind bzw. getrennt leben. Also denke ich, niemand hat das Recht uns von Anfang an einzuhämmern, dass diese Ehe JA SOWIESO nicht klappen kann!

@ Assia:
Darf ich fragen wie alt eure Tochter ist? Wie heißt sie? Hat sie die islamische Religionsangehörigkeit? Wächst sie zweisprachig auf? Sorry, dass ich so neugierig bin, aber interessiert mich! [Big Grin] Alle anderen die Kinder haben können mir diese Fragen ja auch gerne beantworten.

Also mein Mann und ich wollen beide, dass unsere Kinder "nicht-deutsche" Namen haben. Persisch/Tunesischer Mix wäre gut! hehe
Haben auch schon paar Namen in Aussicht.

@ Jambo & Tanit
[daumen1] Macht mir sehr Mut! [Big Grin] Da würden mich auch die gleichen Fragen sehr interessieren, die ich auch an Assia gestellt habe [Smile]

@ Katousti:
Find ich ja interessant, dass beide Schwestern mit nem Tunesier verheiratet sind! HaHa! Meine Schwester und ich sind total verschieden, sie hatte bis jetzt immer nur österreichische Freunde und ich immer südländische! Vielleicht liegts daran, dass ich ganz nach der iranischen Seite in der Familie geraten bin (Aussehen, Temparament, Geschmack für persische Musik, Essen) und sie ganz nach der österreichischen Seite (blond, mag keine orientalische Musik,etc.) Ich mein, kann natürlich auch vollkommener Schwachsinn sein was ich da schreibe, aber wie gesagt wir sind so verschieden wie Tag und Nacht und sie könnte sich niemaaaals vorstellen mit nem Tunesier/Iraner - allgemein Orientalen zusammen zu sein. Versteh isch net! [nixweiss1] [lachen4]

So nun hab isch aber genug geschrieben und geh jetzt schlafen!
Danke nochmal für die lieben Antworten und freue mich schon auf die Antworten der nächsten Fragen! [lachen2]

bis denn,
Arnouba [winken3]