Hii!!
Zuerst wollte ich mich mal vorstellen, da ich neu im Forum bin.
Ich bin seit 7 Monaten mit einem Tunesier verheiratet, bin 20 Jahre alt, bin halb Iranerin halb Österreicherin und mein Mann lebt seit Ende Dezember bei mir in Österreich.
Bei uns gab es zwar Momente wo wir uns so ziemlich fetzten weil wir beide sehr temparamentvoll sind (und beide LÖWE vom Sternzeichen *g*) aber nach vielen Diskussionen und "Regeln aufstellen" bzw. eingegangene Kompromisse läuft momentan alles super und wir sind sehr glücklich. (Bis auf kleine Streitigkeiten, die in meinen Augen aber nicht mal erwähnenswert sind)
Ich hab mir so einige Themen mal durchgelesen und wollte mal so fragen aus reiner Neugier wie lange ihr alle schon mit euren Partnern zusammen/verheiratet seid??
Hoffe, das wurde noch nicht zu oft gefragt und wenn doch, so ein kurzer Satz wie: Ich bin seit X Jahren mit meinem Partner zusammen/verheiratet. - würde mir schon reichen
Bei mir gab es ein paar Leute auch aus der Familie die davon überzeugt waren, dass unsere Ehe nicht funktionieren könne, da wir uns erst so kurz kannten als wir heirateten, aber bis jetzt ist alles in Ordnung, da wir über Themen wie Religion, fortgehen, Arbeit, wohnen, Kinder schon vor der Ehe besprochen haben. Auch wenn im Nachhinein vieles ein bisschen anders gekommen ist, als vor der Hochzeit besprochen, konnten wir uns einigen und auf einen grünen Zeig kommen!
Gibt es welche unter euch bei denen auch Freunde, Bekannte, Familie an eurer Ehe gezweifelt hatten und ihr nun schon einige Jahre glücklich verheiratet seid?
Würd mich seeeehr über Antworten freuen!!!
LG,
Arnoubaaaaa
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)