habebte79, warum möchtet ihr denn nicht in der schweiz bleiben? verstehe ich nicht ganz.....wenn man doch in ein 3.land geht, gibt es sicherlich noch mehr problem, klar für beide einen neuanfang, aber ich glaube und ich weiss, dass eine heirat mit einem tunesier, sonst schon einiges verändert und es probleme gibt.....dann noch an einem fremden ort? kann ich mir nicht vorstellen, dass das besser sein sollte....und du mövhtest ev.in die emiraten? da ist doch dein freund im vorteil:sprache/kultur/religion.....da musst du zurück stecken und dich komplett anpassen oder stehe ich da falsch???
du sagst in italien usw. gibt es koruption? dnkst du in den emiraten läuft alles sauber???und kann man dort als frau normal leben?? ich kann mir vorstellen,dass das noch schwieriger ist als in tunesien.......ich weiss auch, dass du sehr christlich bist udn auch deine kinder so erziehen möchtest, aber in den emiraten?? irgendwie habe ich manchmal das gefühl,du wiedersprichst dir selber......bitte kläre mich auf.....