gesehen wie meine Tanten, Cousinen etc. dort leben und die haben mehr Freiheit als ich. Ja, klingt jetzt lustig, wenn man das hört. > Hää? War nicht Iran das Land wo alle verschleiert herum laufen müssen?`LoL [Big Grin] Ja schon, auf der Straße, wegen der Regierung. Aber meine Tanten dürfen mit Freundinnen ins Cafe gehen, allein ins Kino, auf Partys etwas freizügiger kleiden. Deren Männer stört das garnicht, die ermutigen sie auch noch dazu. Obwohl sie in einem islamischen Land leben. Und wenn ich dann sehe, dass die mehr Freiheit in einem islamischen Land haben, als ich hier in einem europ. Land, dann frag isch misch auch...:HALLO? wasn jetz scho wieder los mit dem? *g*
genau das kenne ich auch von meinen Töchtern als sie im Teenager-Alter waren. In Tunesien hatten sie praktisch alle Freiheiten. Aber es war auch dadurch einfach, die Freundin meiner Jüngsten hatte sechs Brüder und auch wenn die zwei Mädchen allein unterwegs waren, hatte doch immer einer der Brüder ein Auge auf die beiden