Hallöchen! Ich muss über das Zitat,wenn die Männer 40 oder 50 werden verändern sie sich,schmunzeln. [Smile] Das gibt es auch bei den deutschen Männern und bestimmt in vielen anderen Kulturen auch,dann kommen viele nämlich in den zweiten Frühling und dann heißt es aufgepasst Mädels. [daumen1] [hammer] Bei meinem Mann habe ich bis jetzt noch nichts dergleichen bemerkt [Big Grin] und das Ziel mal eine Wohnung oder ein Haus in Tunesien zu besitzen haben wir beide. Ich denke mal das viele Tunesier wenn sie älter sind und viele Jahre in Europa verbracht haben, sich im Alter nach ihrer Heimat sehnen um dort ihren Lebensabend zu verbringen.um zum Thema Urlaub zu kommen,mein Mann hatte schon lange den Wunsch mal unseren Sommerurlaub nicht in Tunesien zu verbringen und das werden wir dieses Jahr auch tun,wir fliegen in die Türkei. [Frown] Mir wäre es lieber wir würden wieder nach Tunesien fliegen aber man kann ja mal was anderes ausprobieren. [Cool] Meiner Meinung nach kommt es immer auf die Beziehung an und was man daraus macht. Gruss Siggi. [winken1]