Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Meinuungen dazu!!

Es beruhigt mich, dass Ihr so darüber denkt. Und natürlich finde ich es auch nicht in Ordnung, was die Jungen gemacht haben, aber ich kann und konnte mich da einfach nicht völlig solidarisch auf die Seite meines Mannes stellen. Immerhin sind es Kinder (ich schätze ca. 12, 13 Jahre alt), mit denen er sich da angelegt hat. Wäre ich vorgestern abend allein gewesen, hätte ich sie natürlich auch gestört, aber ich wäre nicht so wütend geworden.

Ich habe ihm auch gesagt, dass er es umgekehrt bestimmt nicht gut finden würde, wenn irgendein Nachbar oder sonstwer mit seiner Tochter so umspringen . d. h. regelrecht "abführen" würde, wenn sie was ausgefressen hätte.

Generell würde ich aber noch gerne von Euch wissen, ob Ihr das auch schon irgendwie gemerkt habt, dass Eure tunesischen Männer/Freunde einerseits zwar sehr kinderlieb sind (seine eigene Tochter vergöttert er regelrecht, wie Susanne schon richtig vermutet hat), aber auch eine gewisse Strenge/Härte an den Tag legen?

Mein Mann ist ganz sicher kein aggressiver Mensch, ganz im Gegenteil! Aber es hat mich einfach gestört und verunsichert, dass es so eskalieren musste.

Und unsere Nachbarin, die sich in keinster Weise schuldig fühlte, sitzt natürlich jetzt auf einem ganz hohen Ross, seit mein Mann sich entschuldigt hat.

Würde mich wirklich interessieren, ob Ihr da auch schon so Eure Erfahrungen gemacht habt.

Liebe Grüße