Hallo Tanja
Ich war ja nicht dabei und kann es nicht beurteilen WIE hast er den Jungen angepackt hat.
Ich denke wenn er ihn festgehalten hat um Ihm zu erklären dass das kein gelungener Streich war dann geht das noch.
Wenn er ihn aber zu hart angepackt hat dann ist das nicht gut ( obwohl es manche vielleicht verdienen
![[Wink]](images/icons/wink.gif)
denn es kann dem Jungen eine Lehre gewesen sein für spätere, vielleicht noch schlimmere "streiche". )
Sein anschliessendes Verhalten fand ich jedoch super! Das sollte auch die Nachbarn so sehen und die Sache auf sich beruhen lassen.
In Städten wo viele Menschen aufeinanderleben ist es nicht immer einfach, jeder Mensch ist verschieden und hat ein anderes Verständniss dafür was gut und was im Rahmen ist.
Die Aussage der frau fand ich nicht gut, gleich auf seine Nationalität anzuspielen.
Ich habe hier mal einen Jungen deftigst angeschrieen ( 12 Jahre alt ), der meine Tochter ( 3.5 Jahre !!!! ) verbal ***.uell belästigt hat. Da waren mir die anderen Eltern auf dem Spielplatz, die komisch geguckt haben egal.
Manchmal braucht es sowas damit die Kinder lernen dass nicht alles durchgeht.
Bei dem Jungen bin ich überzeugt dass er sowas nicht mehr tut. Wenn er mich sieht wechselt er die Strassenseite
LG Assia