Guten Tag Hayati,

ich habe meinem Nochmann ein paar Mietangebote aus dem Netz gezogen.Eines davon war ein WG-Gesuch.Er ist auch zu dem Besichtigungstermin gegangen und hat dann nachdem er mir den Mietvetrag gezeigt hat, unterschrieben.Das ging total schnell.Auf der einen Seite bin ich ja erleichtert, dass er jetzt etwas gefunden hat, da ich ja auch in den Urlaub fliege aber auf der anderen Seite ist mir bekannt, dass 3 Mädels dort einziehen. Und das passt mir überhaupt nicht. Ich traue meinem Mann zwar nicht zu, dass er etwas mit einer anderen anfängt aber trotzdem. Und meine Hand lege ich für nimanden ins Feuer.Ich denke einfach,wenn er mich noch liebt, macht er nichts oder wie siehst Du das Hayati?

Hayati,ich meinte ich würde jedem helfen, wenn er in Not ist.Und selbstverständlich auch meinem Mann. Ob ich jemanden liebe oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Ich bin ein hilfsbereiter Mensch. Und zu meinen Gefühlen zu meinen Mann kann ich nur sagen, dass ich momantan sehr verwirrt bin.Ich denke schon, dass ich ihn liebe aber ob es für eine Beziehung reicht, keine Ahnung!Vertrauen spielt dabei ja auch eine große Rolle.

Ich weiß auch, dass ich mehr an mich denken muß aber wie soll ich das machen?
Das macht mich so fertig!
Ich verstehe meine Mutti ja auch.Und es sieht halt auch total besch..... aus, dass ich an meinen Mann noch so hänge, nachdem was er mir angetan hat.Ich würde jedem anderen auch einen Vogel zeigen, wenn ich so eine Story höre.
Nur kenne ich doch bestimmt ein bißchen meinen Mann. Er kann sich doch nicht so verstellen, dass ich einen für mich fremden geheiratet habe.
Und egal was die anderen sagen, ich lasse ihn jetzt nicht im Stich.

Ich rede kaum noch über meinen Mann zu Hause. Es sei denn es fragt mich mal jemand woghin ich gehe ect.Dann sehe ich auch nicht ein zu lügen, wenn ich mich mit meinen Mann treffe. Ich stehe dazu.Entweder akzeptieren sie es oder hören auf zu fragen, oder?
Ich denke wenn ich mit meinem Mann Probleme habe, brauche ich wirklich nicht mehr zu meiner Mutter zu gehen. Dann wüürde sie sagen, ich sei selber Schuld.
___Zitat:------------------------------
Eine Ehe ohne Liebe, kannst du dir wirklich vorstellen, so zu leben?

Nein, ich kann mir natürlich keine Ehe ohne Liebe vorstellen!
Sollte ich merken, dass es nur noch Freundschaft ect. ist würde ich die 'Liebesbeziehung' sofort beenden.

Morgen fahre ich zu einem Beratungsgespräch bei einem anderen Anwalt.
Vielleicht kann der mir weitere Infos geben. Er ist spezialisiert auf Familienrecht und ganz wichtig auf Ausländerrecht.
Kostet zwar wieder extra was aber ich brauche das jetzt, da ich vor dem Urlaub aufgeklärt sein möchte und mir dann im Urlaub meine Geddanken dazu machen möchte.

LG Sweeti