Hallo Hayati,

schön, dass Du mir immer zurückschreibst.
Du bist echt lieb.
Mit der Wohnung hast Du Recht.
Mein Mann muß mir jetzt beweisen, dass er selbständig etwas in die Hand nehmen kann.
Ich werde ihn zwar auf Mietangebote in der Zeitung hinweisen, falls ich welche entdecke, die für ihn in Frage kommen oder im Internet mal nachschauen, was es da so gibt aber die Behördengänge, Besichtigungstermine ect. muß er alleine durchziehen. Das ist doch i.O. oder ist das schon zuviel?

Es stimmt, dass ich genug eigene Sorgen habe, aber ich bin ein Typ der einen nie sitzen läßt.
Das wissen meine Freunde/Familie und mein Mann auch.
Die Probleme anderer (also die meiner Freunde/Familie) beschäftigen mich manchmal so, dass meine Mutter schon des öfteren zu mir gesagt hat:Ich könne die Welt nicht verbesser/verändern.
Ich versuche halt immer für meine Freunde/Familie da zu sein und habe immer ein offenes Ohr!Das Problem ist nur, ich weiß nicht ob es manche Leute zu schätzen wissen.

Mein Mann hört sich zwar meine Sorgen an und gibt auch seine Meinung dazu ab aber so richtig hatte ich bisher nicht das Gefühl unterstützt zu werden. Ich meine er hilft mir manchmal schon, bei dem ein oder anderen. Aber nur wenn er Lust hat, man ihn daraufhingewiesen hat oder ähnliches. Er merkt aber manchmal gar nicht wie schlecht es mir geht und gibt meiner Meinung nach nicht alles, dass es wieder besser wird.
Er verläßt sich meiner Meinung nach zuviel auf mich.

Ich habe meine Mutti damals, als schon mal Stress war mit Blumen überrascht, Konzertkarten geschenkt, da sie soviel mitmachen mußte.
Sie hat sich sehr gefreut. Es tut mir selber ja auch weh, dass Sie das miterleben mußte.
Meinst Du eine Mutter kann das nachempfinden was ich fühle?
Sie sieht doch sowieso nur das schlechte in meinem Mann.
Ich hhate ihr auch schon gesagt, ich möchte nicht, dass sie ihn wieder hier zu Hause akzeptiert nur das sie akzeptiert, dass er nicht so einfach aus meinem Leben zu löschen ist.
Sie meint sie könnte es nicht verstehen, nach alles was er getan hat.
Er müßte mir egal sein ect......
Sie ist da sehr konsequent.
Könntest Du denn jeglichen Kontakt zu Deinem Mann abbrechen, wenn er so etwas getan hat und Du an meiner Stelle wärst?
Ich kann das nicht.
Ob ich ihn liebe oder nicht, das spielt dabei keine Rolle.

LG