Ja Hayati,
ich stecke wirklich zwischen sämtlichen Stühlen.
Ich weiß ich kann es nicht immer alle Recht machen aber ich ich muß doch wenigstens versuchen eine gute Lösung für uns alle zu finden.
Du meinst ich muß mir eine Prioritätenliste erstellen?
Die erste Frage, was ich will ist ja schon ziemlich schwer zu beantworten.
Die Lösung die ich hätte ist wohl ziemlich unrealistisch.Hatte Chanelle 2 super Lösungen geschrieben, die wohl nie Wirklichkeit werden.
Das glaube ich zumindest. Da muß ich mich aber erst noch genau erkundigen.Denn ich möchte natürlich erst einmal genau herausfinden können, ob wir beide für die Zukunft überhaupt noch eine Chance haben.Das ist nach dem Knacks in unserer Beziehung nicht einfach!
Meine Familie,vor allem meine Mutter, möchte leider kein Wort mehr über meinen Mann hören.
Wenn sie sich wenigstens zurückhaltender verhalten würden, das wäre ja auch ok.
Aber sie sticheln immer gegen ihn.Was ich ja auch irgendwo verstehen kann. Aber ich kann das nicht mehr hören.
Er wollte sich ja entschuldigen.Aber Mama würde sofort die Polizei holen, wenn er nur in die Nähe des Hauses kommt.
So läuft das hier ab.Ich glaube, der Ernst der Lage ist hier noch nicht so deutlich geworden.
Ich war noch nie so verzweifelt.
Die tun so als würde er mich abstechen, wenn er mich nicht zurückbekommt.
Er stellt nicht direkt Forderungen auf. Er meint es ist meine Entscheidung wegen der Scheidung. Er könnte es ja auch irgendwie verstehen, da sein Verhalten nicht OK war.Aber ich könnte ihn auf der anderen Seite jetzt auch nicht in Stich lassen, da er keine Wohnung hat ect.Praktisch ist er ja auf der Straße.
Da habe ich auch ein echt schlechtes Gefühl bei. Aber er hat ******e gebaut, dass es soweit gekommen ist und nicht ich verdammt.
Ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub und freue mich überhaupt nicht drauf. Ich kann mich doch nicht amüsieren, währenddessen er evtl., dann kein Dach über den Kopf hat.
Er wohnt noch bei einem Bekannten, muß aber bald ausziehen.Er findet und findet nichts neues.
Die möchten alle keine Ausländer haben.
Mit dem Anwalt hast Du Recht,werde mich kommende Woche nocheinmal bei einem anderen Anwalt versuchen zu erkundigen.
LG