Hallo Assia,
ich suche keinen Zuspruch.Im Gegenteil, ich bin für jeden Ratschlag dankbar!
Ich versuche nur zu verstehen!
Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?
Ich weiß ja nicht, aber meinen Mann kannst Du bestimmt nicht mit Deinen vergleichen. Er ist sehr unselbständig. Verlässt sich da immer eher auf mich!Ich dachte immer,dass ist normal für den Anfang.Ich würde mich wahrscheinlich auch total auf ihn fixieren,wenn ich in Tunesien wäre.
Er hat ja auch keine Ahnung gehabt, wie das hier so ist!Wahrscheinlich hat er sich auch gar nicht großartig Gedanken darüber gemacht!Das war sein Fehler!Und das mit der Hilfsarbeit sieht hier schwierig aus.Ist nicht viel im Angebot und das was ging, nahmen wir an.Ich auch!Obwohl ich schon Vollzeit arbeite!Das war echt heftig!Damals konnte er kaum Deutsch und hatte keine Papiere. Das erschwerte natürlich unsere Situation.Und als er die Ausbildungsstelle hatte, war ich überglücklich.Jeder Euro zählte.
Ich habe mir Ãmmer eine glückliche Zukunft mit ihm gewünscht!Und ich dachte das wird schon noch!
Aber leider wurde die Unzufriedenheit immer größer.Das kann doch aber auch nicht immer alles auf mir sitzen bleiben.Mein Mann ist aber ein Sturkopf.Reden kann er nur schlecht über seine Gefühle und Probleme!
LG Sweeti