Hallo Annadi,
also ich habe nichts getan.Habe niemanden geküsst.Nur mit meiner Familie und unseren Urlaubsbekannten zusammengesessen, gequatscht und gelacht.Sind dann aber wie gesagt zu meinem Onkel zum Geb.ohne meinen Mann, weil er nicht mit wollte. Er hatte die Urlaubsbekannten 2 Mal vorher gesehen.Hielt aber von Anfang nichts von denen, weil sie angeblich die totalen Draufgänger sind. Das ist mir persönlich aber doch egal.Die können doch machen was sie wollen, solange sie mich nicht angraben. Und das haben sie wirklich nicht. Kenne sie doch schon 10 Jahre. Kannte meinen Mann vorher auch nicht so eifersüchtig! Der dachte wohl, weiß der Geier wo wir waren und was ich getrieben habe.Obwohl er mich kennen müßte.Er hat mir nicht vertraut und das finde ich schlimm!Wir haben zwar ein Wohnzimmer daheim, aber da halten sich meist meine Schwester und Mutter auf.Bei uns im Haushalt hat jeder ein Zimmer. Meine Schwester, meine Mutter (das Wohnzimmer) mit einer Schlafcoutch und ich.Also war da nichts mit in einem anderen Zimmer flüchten.Hatten praktisch auch nur ein Schlafzimmer zusammen.Es war kaum Platz darin.
Zur Arbeit: Mein Mann versprach mir in Tunesien alles an Arbeit anzunehmen was wir für ihn bekommen würden. Das war ja auch so!Nur als er seine Ausbildung begann in dem Fleischerbetrieb hat er sich 2 Fingerkuppen abgehauen und eine zum Schluß verloren. Er war so fertig deswegen und wollte wegen des Unfalls nicht mehr hingehen.
Nur hatten wir keine andere Stelle bekommen können. Es sieht hier sehr schlecht aus mit Arbeit!
LG Sweeti