Hallo Daya,

Du bist wirklich mit die Enzige die das so sieht!Ich schaue mal, was die nächste Zeit so bringt.Stehe wirklich zwischen zwei Stühlen.Ich würde, wenn dann sowieso unsere Beziehung ganz langsam angehen. Vorerst getrennte Wohnungen .......
Denn das Vertrauen zwischen uns ist schon sehr angknackst.Das merke ich ja selber. Er hat mich halt doch schon ziemlich enttäuscht!
Aber er ist halt mein Mann und wenn ich gar keinen Kontakt mehr zu ihm hätte, das wäre auch schlimm!Im Moment ist soweiso alles ganz schlimm.
Er wohnt ja wie gesagt noch bei einem Freund.Der möchte aber, dass mein Mann bald auszieht. Er bekommt aber so schnell hier wohl keine Wohnung!
Mit Ausländern ist das so eine Sache!Zudem ist er ja wie gesagt noch in der Ausbildung und verdient nicht viel.Er möchte aber auch keinen Antrag beim Sozialamt stellen, damit ich nichts zahlen muß, sagt er!Er müßte aber Wohngeld dazu bekommen.Dafür brauche ich nämlich nicht aufkommen.Trotzdem es ist schon hart. In 3 Wochen fliege ich in den Urlaub für 3 Wochen und er ist hier ohne Wohnung!
Das macht mir echt zu schaffen. Hoffe die Situation legt sich!
Er bittet mich immer um Hilfe.Da ich aber immer so lange arbeiten muß,kann er doch schon einziges erledigen.Er ist doch schon Mittags daheim.Und ich möchte jetzt auch sehen, dass er sich mal um etwas kümmert. Sonst habe ich nämlich immer alles getan.ist das zuviel verlangt?

LG,Sweeti