Hallo sweeti,
Zitat:
Aber ich muß wirklich sagen, ich glaube keinem Tunsier, dass er nicht ausrastet, wenn er seine Freudin/Frau mit jemand anderem sieht.
Was meinst du denn damit? Einfach nur sitzen und reden oder auch umarmen, küssen, etc.? Also meine Frau ist in einem Orchester mit ungefähr 60 Männern, sie machen manchmal wochenlang Tourneen oder haben Proben am Wochenende und ich weiß dass sie abends alle zusammen sitzen, auch bei den anderen im Zimmer. Na und? Ich umarme auch Frauen, z.B. in der Arbeit. Meine Frau weiß das, aber das ist doch alles freundschaft und keine Liebe.
Und noch mal zu deinen Wohnverhältnissen:
ich habe schon geschrieben, dass wir zwei Jahre zusammen auf 12 qm gewohnt haben. Wir hatten zusammen ungefähr 300 Bücher, die haben wir um das Bett aufgstapelt. Beim Schlafen sind uns die Bücher manchmal auf den Kopf gefallen.
Ich denke, ihr habt zumindest ein Wohnzimmer, in das man sich setzen kann. Wir hatten nur diese 12 qm!
Ich kann mir schon vorstellen, dass es für deinen Mann nicht leicht ist. Aber hast du ihm denn nicht VORHER gesagt, dass er zu euch in die Wohnung ziehen muss? Ich wusste es im voraus und war damit einverstanden.
Und zum Job: Ob man nun bei McDonalds bis nachts 3 Uhr arbeitet oder wo anders ist egal. Dein Mann hat sicher keine Qualifikation, also muss er alles nehmen. Und genau das hättest du ihm auch vorher sagen müssen. Was dachte er denn, was er in Deutschland arbeiten könnte? Oder habt ihr niemals darüber geredet?
LG,
Annadi