Hallo Miss Tunesia,
ich finde es richtig toll, wie sich Dein Mann verhalten hat, wenn Du mal etwas wütend warst und viel. auch mal etwas an die Wand geworfen hast!(Finde ich auch gut, dass Du das von Dir hier zugegeben hast!) Das ist ja mein reden, jeder reagiert anders!Ich habe zwar dieses Verhalten immer verachtet aber ich kann auch nicht erwarten, dass jeder so ist, wie ich ihn gerne hätte.Das habe ich gelernt!Finde es zwar schlimm, dass man tote Gegenstände an die Wand wirft, aber das passiert wohl auch bei anderen Leuten.Habe ich jetzt schon öfter gehört.Aber sind die deswegen schlechtere Menschen?Das Dein Mann die Ruhe beward hat finde ich klasse.Ich bräuchte auch einen Ruhepool der mich, wenn ich wütend bin wieder runterholt.Aber leider hat mein Mann da manchmal anders reagiert!Dein Mann ist da, denke ich, auch schon viel reifer als wir!Er hat mehr Erfahrung und macht sich wahrscheinlich ganz andere Gedanken!
Du hast aber verdammt früh geheiratet, Das ist wohl war!Kinder haben wir keine.
Da bin ich aber auch froh!
Die Frage jetzt auch an Dich: Könntest Du das Verhalten von meinem Mann verzeihen?
Und meinst Du Tunsesier können sich ändern, wenn sie länger hier sind und gemerkt haben, dass man seine Frau nicht so behandeln darf? Mein Mann hat denke ich schon eine deftige Strafe bekommen.
Das tut mir jetzt auch schon wieder leid.Kann es nicht haben, wenn er keine Wohnung hat und ganz alleine da steht!
Würde mich auf eine Rückantwort freuen!
LG Sweeti