Hi Anndi und Daya,
ich weiß gar nicht mehr was ich noch darüber schreiben soll!Vielleicht reagiert jeder Mensch anders, wenn er wütend ist. Die einen pfeffern was vor die Wand, die anderen sitzen weinend in der Ecke!Keine Ahnung!Annadi,ich finde es gut, dass Du so als Tunesier schreibst.Und Du hast ja auch Recht.Aber ich muß wirklich sagen, ich glaube keinem Tunsier, dass er nicht ausrastet, wenn er seine Freudin/Frau mit jemand anderem sieht. Auch wenn es keinen Grund gibt, wie bei mir.Ihr habt ein ganz anderes Temerament.(Ihr seht wahrscheinlich eure Frauen als Besitz).Nur wie ihr eure Wut äußert kann auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Nur würdest Du Dir bestimmt auch nicht soviel von einer Frau sagen lassen oder?Nur ich mußte es, sonst wäre ich mit meinem Mann untergegangen!Er mußte diese besch..... Arbeit annehmen sonst hätten wir keine Chance gehabt.Alles andere ist Ansichtssache. Manchmal war ich nicht fair, manchmal er nicht.Nur darüber zu reden viel ihm etwas schwer. Kann man so etwas nicht lernen?
Mich würde mal interessieren, wie Du Deine Beziehung so führst?!Wie verhaltet ihr euch wenn es Stress gibt?Bist bestimmt auch eifersüchtig oder?Könntest Du Dich entschuldigen,wenn Du Fehler machst?Und Daya wie sieht es bei euch aus?
Das Temerament von Südländern kann man doch nicht mit dem der Deutschen vergleichen, oder?
Eine Frage an beide: Nehmen wir mal an, ihr wärd an meiner Stelle, könntet ihr das verzeihen?
Mal ganz ehrlich!