hi sweeti
Also probleme gabs tausende. Obwohl mein mann sich echt große mühe gab und meine eltern ihn auch zum glück richtig gut aufgenommen haben.Er hatte am anfang totales heimweh da er noch nie von zuhause weg war.Am anfang ging wie gesagt alles ganz gut, aber ich denke wenn man heiratet ist man ja quasi eine familie für sich und sollte einfach alleine leben. wobei ich sagen muss meine eltern haben uns immer unterstützt und auch meinen mann vorallem auch finanziell.und mein mann war ach immer höflich was bei deinem ja anders war.
Ich will ihn ja net in schutz nehmen aber jeder reagiert eben anders darauf.Kann nur vón mir selber reden. Bei mir sind früher auch mal div. sachen an die wand geflogen, weil ich einfach manchmal mit gewissen situationen net klar kamm. Mein Mann dagegen ist ruhig geblieben und ging dann eben mit den hunden raus oder so.Er hat sich wahrscheinlich auch net so als richtiger mann gefühlt da er noch bei seinen schwiegereltern wohnt und dich net alleine versorgen konnte. War bei meinem mann jedenfalls so. Ich hab damals mit 16 geheiratet mein kind kurz danach bekommen.Ich bin jetzt 20, mein Mann 30. also ist er 10 Jahre älter. Denke das macht wohl auch einiges aus.Mit dem alter sieht man manche ding anders z.T. auch lockerer.
Von scheidung hab ich keine ahnung, wir haben damals ja nur davon gesprochen, waren auch kurz getrennt aber haben jetzt keine schritte unternommen.
Hoffe echt du bekommst das wieder hin und triffst eine richtige entscheidung.
lg elena