Annadi Kompliment für deinen Beitrag. Wenn alle Tunesier so denken würden wie du, wäre das Zusammenleben zwischen Europäerinnen und Arabern wesentlich einfacher.
Mein Freund beklagt sich auf jeden Fall immer, obwohl er ein eigenes Zimmer hat zu Hause und jammert die ganze Zeit, dass er es zu nichts gebracht hat. Aber er sucht die Fehler immer bei den anderen, aber wirklich nie bei sich selber. Wir haben immer wieder Auseinandersetzungen wegen dem lieben Geld. Leider habe ich ihn schon viel zu oft unterstützt, aber er kann einfach nicht mit Geld umgehen, wenn er es hat, fliesst es einfach davon.

SWEETI: Ich wünsche dir sehr viel Kraft und hoffe, das du die richtige Entscheidung für dich triffst. Für mich wäre der Fall klar, wenn mich einer anspuckt und randaliert. Aber wie schon gesagt, wir kennen nicht die ganze Geschichte. Überlege es dir sehr gut, ob du ihm nochmals eine Chance geben willst; von mir würde er sie jedenfalls nicht mehr erhalten.

Ich akzeptiere sehr viel und mein Freund wirft mir vor, ich sei zu hart, was ich im Grunde eben nicht bin. Ich gebe sehr viel von mir für andere und verzichte dann selber auf viele Dinge im Leben, aber das sieht er nicht so.

Viel Glück für dich Sweeti.