Also manchmal frage ich mich, ob ihr überhaupt seht wie wir in Tunesien wohnen.
Viele Tunesier leben ohne eigenes Zimmer zusammen mit den Eltern und Großeltern. So war das auch bei mir daheim. Keiner beklagt sich, denn es ist einfach normal!! Meine zwei Brüder arbeiten seit einem Jahr als Lehrer und trotzdem sind sie noch daheim.
Warum denkt eigentlich niemand an die Mutter und Schwester von sweeti. Ist es in Deutschland wirklich normal, dass man einen Fremden (denn das war Sweetis Mann) in seine Wohnung aufnimmt. Ich denke nicht. Und zum Dank wird man noch respektlos behandelt. Also meine Schwiegermutter hätte uns niemals bei sich aufgenommen.
Wisst ihr wie wir am Anfang gelebt haben als ich nach Deutschland gekommen bin? In einer WG mit zwei anderen Mädchen die uns fies behandelt haben. Wir hatten EIN kleines Zimmer für uns, ein Badezimmer und eine Küche gemeinsam. Und so haben wir 2 Jahre gewohnt.
Warum entschuldigt ihr immer alles?
Ich schäme mich jedenfalls für meinen Landsmann.
Zitat:
Meint ihr das könnte sein, dass er sich hier in unserer Wohnung nicht so ganz wohl gefühlt hat?
Diesen Satz verstehe ich aber nicht! Wieso fragst du hier, ob er sich nicht wohl gefühlt hat? Ihr habt doch lange genug zusammen gelebt. Habt ihr niemals darüber gesprochen? Wenn ja, dann stimmt in eurer Beziehung wohl etwas nicht. Denn Reden ist wichtigste in einer Ehe.
Also ich persönlich halte deinen Mann für unreif, undankbar und ungezogen. Er sollte sich schämen und nach Tunesien zurück gehen.
LG,
Annadi