Hallo Sweeti!
Das ist wirklich keine schöne Geschichte, und ich bin sprachlos.
Also, erst mal denke ich das sein Verhalten sehr viel damit zu tun hat, dass Ihr nicht alleine wohnt. Er hat sich bestimmt ein anderes Bild vom Zusammenleben gemacht, jedoch wusste er doch was auf ihn zu kommt oder?
Trotzdem entschuldigt das nicht sein Verhalten, und ich finde es sehr respektlos
![[Eek!]](images/icons/shocked.gif)
wie er sich Verhalten hat. So etwas finde ich richtig gemein, egal was er fühlt und denkt....er hat nicht zu spucken und schon gar nicht zu randalieren. Man ist doch erwachsen und man sollte über alles reden können. Diese Verhalten finde ich sehr schrecklich vor allem auch deiner Familie gegenüber.
Ich muss mich da Assia anschließen, der Verstand sollte eingeschaltet werden. Natürlich ist das schwer, wenn man jemanden liebt, aber besser als ständig in Angst und Streit zu Leben.
Jedoch frage dich würde er sich ändern? Wie würde er sich verhalten, wenn Ihr alleine wohnt und ein guter Freund vorbei kommt?
Vielleicht solltest du dir einen Zettel nehmen und alle alle positiven sowie negativen Dinge offen legen. Natürlich musst du ehrlich mit dir selber sein.......
Wie denkt denn dein Mann über die Scheidung?
Man kann als aussenstehnder Mensch immer sehr wenig dazu sagen da man nicht alle Hintergründe kennt aber höre lieber auf deinen Verstand ...als auf dein Herz.
Ich wünsche dir in jedem Fall viel Kraft und Glück das sich alles zum positiven wendet.
Gruß, Bibi
![[winken1]](graemlins/winken1.gif)