Hallo Sweeti,

ich denke es ist schwer hier einen Rat zu geben, aber ich sehe es leider genauso wie meine 'Vorschreiberinnen' - es deutet sehr viel darauf hin, dass er mit mehreren Dingen hier überhaupt nicht klar kommt:

- Mentalität
- kein Job, kein Geld
- die Nähe zu deiner Familie

sprich ich vermute er hatte sich sein Leben hier völlig anders vorgestellt. Darüber könnte man ja nochmals diskutieren, aber er neigt zu Gewalttätigkeiten und Männer die das tun, denen kann man das in den seltensten Fällen abgewöhnen!! Auch das mit der Eifersucht ist so eine Sache, kann ich dir nur aus eigener Erfahrung sagen, sie haben es einfach nicht im Griff, wer hier ausrastet der flippt immer wieder aus! Bedenke: in einem Ehevertrag kannst du tatsächlich solche Sachen wie Unterhalt nicht vollständig ausklammern, es ist genauso wie beschrieben, hat er erst mal die unbefristete und ggf. keinen Job, dann bist du dran für ihn zu bezahlen. Schlimmer wird die ganze Sache noch für Dich solltet ihr gar Kinder haben oder bekommen - ich will nicht herzlos klingen aber momentan hast du noch die Möglichkeit relativ billig und mit einem blauen Auge aus dieser Beziehung auszusteigen, ich weiss das ist schwer weil man meist emotional und auch finanziell sehr viel investiert hat, meist auch gegen den Willen der eigenen Familie die so einer Beziehung kritisch gegenüberstehen - aber wenn mir mal einer ins Gesicht gespuckt hätte, dann wäre der Ofen endgültig aus, dass ist erniedrigend [Embarrassed] und es zeigt dass er absolut null Respekt vor Dir hat! Ich hoffe du schaffst es hier die richtige Entscheidung zu treffen.

LG

Sajana