Zitat:
das dein mann solche aussetzer hat zeigt mir, wie unsicher und schwach er ist. glaube auch das er sich nicht wohl fühlt und das die angestaute unzufriedenheit sich jetzt so bemerkbar macht
Als erwachsene Menschen sollte man miteinander reden.

Zitat:
doch ich glaube es gibt nur sehr, sehr wenige männer, die sich auf dauer gemeinsam in einer wohnung mit der schwiegermutter wohl fühlen können.

Stimmt, aber auch sollte man besprechen können und sich nicht anspucken.

Ich bin auch dafür um eine Ehe zu kämpfen, wenn man sich z.B. auseinandergelebt hat oder einer mal Fremdgegangen ist. Aber wenn mich mein Mann anspuckt ( !!! ) und beschimpft, randaliert und zerstört....was will man da noch kämpfen?? Oder man ist masochistisch veranlagt. Sorry!

Wozu soll Frau sich noch runterlassen?

Wünsche Dir trozdem alles Gute sweetie, ich hoffe Du kriegst das begacken, wie auch immer. Aber meine Meinung habe ich Dir nun gesagt. Ich finde dieses Verhalten solte man nicht ganz verharmlosen.

Das ist ja fast wie wenn der Mann die Frau schlägt und man dann noch sagt: Ach, es wird wohl schon einen Grund gehabt haben, vielleicht war er einfach überfordert, hatte Heimweh oder fühlte sich übergangen ( oder was auch immer ).

Irgendwo hört die Toleranz auf!!

Toi Toi, Assia