Hi Manuela
Auch wenn es Deutscher ist oder sonst Nationalität, wenn Man(n) heiratet sollte man sich darüber im klaren sein und das wohl überlegen. Da man sich heute aber relativ schnell und einfach scheiden lassen kann nimmt man es mit der Verpflichtung die man eigentlich in einer Ehe eingeht sehr leicht.
Wegen meinem Ex: Da ist es sehr schmutzig zugegangen, er hat seine Frau auch geschlagen, abgesehen davon war er in dieser Zeit mehrmals bei mir ( wegen unserem Kind ) und Sie wusste nichts davon und rief mich dann mehrmals total hysterisch an.
Mir solls egal sein, beide sollen bestraft sein für das was Sie mir angetan haben, Sie, weil Sie mir ohne rot zu werden ins Gesicht gelogen hat und mit meinem Freund ein paar Tage nach meiner Abreise ein Verhältnis anfing, ( und Ihn dann ach 3 Monaten heiratete nachdem Sie 2 mal dort war ( wie blöd kann man sein ) obwohl Sie wusste dass ich von Ihm schwanger war und das Kind bal kam, und er für sein fieses Spiel. Wie kann man eine Beziehung ( EHE ! )auf dem Unglück anderer aufbauen?
Ich denke am Ende haben beide Ihre Strafe erhalten und was auch immer er genau angestellt hat, es ist mir wurscht, hauptsache er hat seine rechte Strafe bekommen( roter Stempel ). Schlieslich sollte jeder der herkommt sich auch anpassen und einigermassen anständig benehmen. Dazu gehört Schlagen einer Frau für mich definitiv nicht dazu.
Soviel zu der Moral die manche ben nicht haben.
Was Dich angeht: Ich wünsche Dir einfach dass Dein zukünftiger Mann Dich nicht eines Tages genauso sitzen lässt wie er es jetzt ( nach nur einem Jahr Ehe ) mit seiner Frau macht. Wäre schade, oder?
LG Assia