|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Stimmt das und welche Auswirkungen hat das auf die Beziehung??
16/05/2006 15:53
16/05/2006 15:53
|
Sajana
Mitglied
|
Mitglied
Germany
|
Zitat: Ja, das mag ja sein,dass das eine Regel im Koran besagt, aber welcher Moslem hält sich bitte daran? Ich glaube es gibt kein Problem, nur wenn derjenige erfährt, dass man "noch auf dem Papier" verheiratet ist. Ich kann mit diesen komischen Vorstellungen nicht leben, ich meine wir (deutsche Frauen)sollen nach moslimischer Meinung alles verstehen aber wer bitte toleriert denn unsere Kultur.?? Ist es nicht so, dass man als deutsche Frau einige Sachen, die im Koran stehen akzeptieren muss, die man aber für absolut sinnlos hält. Warum muss die Frau immer einstecken? Warum kann der moslimische Mann sich nicht auch wenigstens etwas anpassen? Ist nicht böse gemeint aber das verstehe ich mit meinem europäischen Denken einfach nicht.!
@channelle
bringt es dir was diese Fragen hier zu stellen? konfrontiere doch deinen Habibi damit - denn egal was für schlaue Antworten du hier kriegst nützt dir das wirklich was
und mal nur so am Rande: wenn du jetzt schon 'Problemchen' siehst die aus seiner Religiösität resultieren und das deiner europäischen Denkweise gegen den Strich geht solltest du dir in einer ruhigen Minute prinzipiell die Frage stehen ob ein Moslem der tatsächlich richtige Lebenspartner für dich ist....
Gruß,
Sajana
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|