Ja, das mag ja sein,dass das eine Regel im Koran besagt, aber welcher Moslem hält sich bitte daran? Ich glaube es gibt kein Problem, nur wenn derjenige erfährt, dass man "noch auf dem Papier" verheiratet ist.
Ich kann mit diesen komischen Vorstellungen nicht leben, ich meine wir (deutsche Frauen)sollen nach moslimischer Meinung alles verstehen aber wer bitte toleriert denn unsere Kultur.?? Ist es nicht so, dass man als deutsche Frau einige Sachen, die im Koran stehen akzeptieren muss, die man aber für absolut sinnlos hält. Warum muss die Frau immer einstecken? Warum kann der moslimische Mann sich nicht auch wenigstens etwas anpassen? [Confused] Ist nicht böse gemeint aber das verstehe ich mit meinem europäischen Denken einfach nicht.!
Auch diese Sache, dass man dann in die Moschee geht und sich vor Allah mit dem Moslem verheiratet. Wer sagt denn, dass man nach 3 Wochen kennen schon vor Gott heiraten muss, auch wenn es nicht auf dem Papier steht und auch wenn es vielleicht nicht mein Glaube ist, aber es ist trotzdem vor einem Gott. Und ich finde es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass man schon - auch wenn nicht auf dem Papier)"verheiratet" ist, obwohl man sich noch nicht so gut kennt. [nixweiss1]