Zitat:
Meinst du mich damit? Es gibt zufällig auch Tunesier die gut Deutsch können. Aber das geht wohl über seine Vorstellungskraft.

Ich finde persönlich, dass du durch dein sehr gutes deutsch, deine tunesischkeit vergessen hast..

Zitat:
Meine Kinder werden meinen arabischen Nachnamen und sicher auch dunkle Haare und eine gebräunte Haut haben.
Falls das Kind blond kommt (was sehr hübsches ist) dann wirdst ein grosses Pech bekommen [Big Grin]

Zitat:
Ist das vielleicht eine seltene Heilpflanze aus der Sahara ?
Du bist ja ein tolles Beispiel fürs Multi-Kulti!!
ich finde es gut dass du noch einen arabischen namen hast..aber ich empfehle dir die deutsche staatangehörigkeit zu erwerben, da kannst auch ein schönen passenden deutschen namen finden.. z.B. Tunman [daumen1]

Ich weiss nicht was du mit Multi-Kulti zu tun hast... übrigens (wenn der grund um einen EU namen zu haben, ist dass das kind keine Probleme haben wird) auch wenn du dein sohn "Gerhard Zimmerman" heißt, der wird dein Name tragen, was du angeblich mit deinem arbischen namen dich klein fühlst!!

wenn es um "Rasse" geht, auch wenn er Ronald Riegen heißt, es wird nicht Probleme verhindern..

Egal was der Kind heißt, sein Erfolg/Unerfolg in dieser Land wird von seinem Verhalten gemessen...

Rat: stehe für eine gut fundierte Multi-Kulti, und verstecke deine eigene prersönlichkeit die du als "schaden" nimmst..
Zitat:
Ist das vielleicht eine seltene Heilpflanze aus der Sahara ?
ich will diese aussage nicht wirklich kommentieren.. die sagt ja alles über das Persönlichkeitskonflikt den du lebst...