wenn man das gefühl hat, die menschen reden über einem, nur weil sie sich in ihrer muttersprache unterhalten und man nichts von dem versteht, dann ist das für mich ein zeichen der unsicherheit!
aber dieses problem hab ich auch schon von anderen gehört...kann dies aber absolut nicht verstehen!
wenn mein mann ein telefongespräch auf arabisch führt...hab ich kein problem damit. auch in unserem bekanntenkreis gibt es eine tunesierin! auch die beiden sprechen zwischendurch auf arabisch! ist doch schön, wenn man jemanden hier hat, mit dem man sich in seiner muttersprache unterhalten kann.
damit dies net falsch verstanden wird...sie ist in festen händen
ansonsten hört sich doch alles ganz ordentlich an...studium...nebenjob...
was das telefonieren betrifft...ruf doch einfach mal nicht an und schau was passiert! wenn er keine zeit zum telefonieren hat, brauchst du ihn ja auch net anzurufen. wenn ihm was an dir liegt oder er dich besser kennenlernen will, wird er sich schon melden.
diese kühlheit, wie du sie nennst, in gegenwart seiner freunde, kann auch ein zeichen von respekt sein!
ich glaub du bist ein typ, der sich viel zu viel gedanken macht. geniess die zeit des kennenlernens, anstatt dich mit kleinigkeiten zu beschäftigen.
lg daya