Hi. Wow, dass mir so schnell geantwortet wird, hätte ich nicht gedacht. Ich denke auch, dass ich ihn erstmal kennenlernen muss bevor ich mir ein urteil bilde. Also ganz ehrlich, ich war letztes jahr 4 monate in Südafrika und habe mit den deutschen dort in der Gegenwart von Südafrikanern trotzdem englisch gesprochen. Ich finde, wenn man in einem anderen land ist,wo auch einheimische sind, sollte man versuchen, deren Sprache zu sprechen, damit die leute nicht denken, du redest über sie.Ich glaube nicht, dass er krumme Geschäfte macht. Er studiert hier Informatik, hat einen festen Nebenjob als Kellner und scheint auch so ganz vernünftig zu sein. Er ist erst 22. Jünger als ich.. [Razz]

Ich glaube, dass ich - was ausländische Männer angeht - ein gebranntes Kind bin und deshalb diese Vorurteile hab. Sorry, wollte niemanden damit angreifen. Es scheint ja auch noch Menschen zu geben, die ehrlich sind. [daumen1] Zum Glück. Aber noch eine Frage: Er hat wenig zeit mich anzurufen, da er viel arbeitet und viel für sein studium lernen muss. wenn er anruft,dann immer von der Nummer seines Freundes. Ich habe das hier schonmal in Beiträgen gelesen, dass das normal ist, aber ich sehe es nicht ein, immer ihn anzurufen, weil ich dann das Gefühl habe, er denkt nicht so viel an mich. Kennt ihr das auch???