Hallo zusammen. Ich lese jetzt schon mehr als 2 Wochen in diesem Forum eure Beiträge und habe geteilte gefühle. Einerseits gibt es ja sehr positive aber auch viele - und ich denke in der Mehrheit - negative Beiträge. Ich habe vor 4 Wochen einen Tunesier in einer Disko in einer anderen Stadt kennengelernt.Ich bin öfters in dieser Stadt, weil meine Verwandten dort leben und so kam es, dass ich eines Abends dort ausgegangen bin. Ich muss dazu sagen, ich habe immer schon einen Drang zu Afrikanern/Arabern gehabt. Meine letzte Beziehung war 4 Jahre mit einem Afrikaner und ich muss sagen, dass ich mit diesem Mann durch Höhen und Tiefen gegangen bin. Letztendlich habe ich diese Beziehung aber beendet, da er nicht treu war. Ich habe zwar nie einen wirklichen Beweis erhalten, aber mein Gefühl sagt mir, dass es noch andere gab. Na ja.. jedenfalls zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe mich also nach diesem "Kennenlernwochenende" wieder mit ihm getroffen. Auch wieder in der anderen Stadt, weil mir das irgendwie so lieber war. Ich habe aber auch eine Freundin mitgenommen, weil ich nicht sofort mit ihm alleine sein wollte. Manch einer mag denken, wie kindisch für eine 23-jährige aber durch meine früheren Erfahrungen ist mir das wichtig. Wir hatten einen sehr schönen Tag und auch eine sehr schöne Nacht. Was mich allerdings sehr gestört hat, ist, dass er anders war, wenn seine Freunde dabei waren, irgendwie kühler. Außerdem hat er in der Zeit wo ich bei ihm war ca. 30 Anrufe gekriegt. Ich mein Hallo bin ich Geschäftsmann oder was?? Und dann war da noch die Sprache.. Er hat andauernd mit seinem Freund arabisch gesprochen, bis ich dann irgendwann gesagt habe, dass es respektlos ist, vor deutschen Frauen arabisch zu sprechen,weil wir das nicht verstehen. Wir sprechen ja auch nicht andauernd unsere Dialektsprache.. Obwohl ich das wegen meinem Exfreund gewohnt war, hat es mich tierisch genervt. Geht euch das nicht auch so??
Das Positive ist, dass seine Eltern seit 15 Jahren in Deutschland leben, er ist zwar erst 3 Jahre hier, aber das finde ich schon angenehm. Da wir die meiste Zeit telefonieren(wegen der Entfernung) reden wir sehr viel. Er hat mich sogar schon gefragt, ob ich lust habe, noch in diesem Jahr mit ihm in Tunesien Urlaub zu machen.Ich weiß nicht, irgendwie hat er es schon geschafft, dass ich mich in ihn verliebt habe.Nächstes Wochenende werde ich wahrscheinlich wieder zu ihm fahren. Ich bin einfach total verunsichert ob ich diese Beziehung entstehen lassen soll und mich voll und ganz für ihn öffnen soll, weil ich irgendwie schon meine Bedenken habe. Aber ich bin der Typ von Mensch: Entweder alles oder garnichts"! Ich habe einfach tierisch Angst davor, wieder auf so einen Träumer bzw. HonigumdenMundschmierer reinzufallen, auch wenn ich ihm vielleicht gerade Unrecht tue. Auf der anderen Seite kenne ich ihn ja auch noch nicht so wirklich gut. Ich finde auch, dass es sehr schwer ist, diese ausländischen Männer richtig einzuschätzen. Man kann einfach nicht merken, ob sie lügen oder nicht. Ich freue mich über euer erfahrungsreiches Feedback. :daumen1: