Habe vor ein Paar tagen eine Brief von der Abh bekommen! Und jetzt mache ich mir einige gedanken welche fragen mir gestellt werden! Bin nervös puhhhhh.
Da wollte ich euch mal fragen, welche fragen euch gestellt wurden und wie viele
Dazu müsste ich eben wissen, seit ihr schon verheiratet, oder wollt ihr in Deutschland heiraten? Und hast du sonst alle Papiere schon abgegeben gehabt?
Ich war am Freitag dort hatte aber nur 3 Fragen, wann und wo kennengelernt, wie oft gesehen und wie Kontakt...
Ja wir sind schon verheiratet, In dem brief steht nur das ich meine heiratsurkunde übersetz und nachweis zur beschreitung des lebensunterhaltes mitbringen soll!
Ich mach mich total verrückt, kann an nichts anderes mehr denken, habe nur noch abh abh und nochmal abh im kopf
Ok dann wollen sie das vielleicht nur sehen, kann aber auch sein das sie fragen stellen die sie ihm dann auch stellen zur gleichen zeit? hat er auch eine Einladung? Wenn nicht brauchst du dir nicht so die Gedanken machen...
habe grade mit ihm telefoniert und er hat gemeint er hat schon fragen gestellt bekommen: - wie meine eltern heissen - wo wir uns kennengelernt haben - was ich arbeite
Weil ich habe schon oft hier gelesen das die wo fzf beantragt haben gleichzeitig befragt werden.
und ich habe auch schon gehört das manche abhs unmögliche fragen stellen von A- Schuhgrösse
Hab da voll schiss das ich irgendwas falsch mache und die fzf abgeleht wird.
mach dich nicht verrückt, wenn er auch nur die 5 fragen hatte,( die hatte mein Freund auch) dann hast du auch erstmal nur 5, auch belanglose sachen , die du ganz sicher weisst, bleid locker und du selbst und versuch die bearbeiter in ein persönliches gespräch zu ziehen in denenen du noch mehr über euch unterbringen kannst.