hi konfusio,
meine meinung ist die, daß du wohl einen guten rat von deinem vater bekommen kannst, wenn er denn schon die ganze mantalität und das drumherum kennt, andererseits, sind die leute in tunesien heute nicht meht so traditionell, kommt darauf an aus welcher gegend, hab ich jetzt nicht erkennen können aus deinem schreiben, daß sie sich an solche versprechen halten, ich kenne viele familien die so ein versprechen heute nie mehr ernst nehmen würden bzw, ihren kindern ein solches versprechen nicht mehr abnehmen würden. auch in tunesien ist die zeit nicht still geblieben, wenn du wirklich und echt meinst diese frau ist die einzige für dich und sie genauso denkt,solltest du himmel und hölle in bewegung setzen, oder die richtige anzahl kamele, vielleicht ist ja der schnöde mammon letztendlich der wichtige faktor, aber sei dir bei allem sicher, überleg dein und euer leben, wo? in D in TN? Wünsch mir daß du das richtige findest, für mich ist die antwort des herzens entscheidend, muß aber nicht recht haben...ich spreche aus erfahrung...war nicht immer einfach, aber ich habe es nicht bereut, lg, sandi