weiter zu Antwort 1....
..Tatsächlich gab es von ihr die Aussage "Ich liebe Dich!" noch nicht, konnte Sie auch garnicht, denn damit würde sie die Entscheidung ihrer Familie in Frage stellen. Aber die Gefühle stimmen unter uns und ihre Aussage, dass ich hätte einen Tick früher sein müssen, kommt ja auch nicht von ungefähr. Ich könnte weitere intime Details erzählen...ich denke sie möchte den anderen auch nicht verletzen, aber ich weiß, dass sie ihn erst recht nicht liebt. Es ist wohl so, dass sie sich nicht gegen den Familienentscheid wehren möchte.
Zu der zweiten Antwort. Mit Sicherheit will sie den andren nicht gegen mich ausspielen oder umgekehrt. Auch hat die ganze Sache nichts von Bezness. Sie ist 27 ich 30 und wir verstehen uns einfach nur verdammt gut. Es gibt keine Liebesheucheleien oder Ausspielungen. Es geht hier nicht um irgendwelchen materielle Dinge oder um einen deutschen Pass. Sonst wäre die Entscheidung klar für mich ohne überheblich klingen zu wollen. Aber als Akademiker mit Berufsabschluß und Immobilien würde ich zweifelsohne besser dastehen als mein Nebenbuhler von dem ich seine familiären Verhältnisse kenne. Ausserdem bin ich 5 Jahre jünger als er und im Gegensatz zu ihm sportlich schlank....
Klar muss so eine Entscheidung wohl überlegt sein, deswegen möchte ich mir ja hier Erfahrungen sammeln
![[Smile]](images/icons/smile.gif)