Liebe Sisi,
mach dir mal um mich keine Sorgen. Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du dass ich alles andere als unsicher bin (Frag mal Bibi [Wink] ). Und ich habe schon einige Beziehungen hinter mir, die allerdings alle ich wieder beendet habe. Und mein Freund hat viel mehr Angst, dass ihm mit mir das Gleiche passiert als ich darum bange, von ihm enttäuscht zu werden. Alles was er getan hat beruht auf einer Kette sehr übler Ereignisse (du hast ja keine PN, sonst würde ich dir vielleicht mehr erzählen). Und die psychologische Betreuung habe ich schon (auch wenn es ein privater Kontakt ist). Jedenfalls hat diese Frau sehr viel Erfahrung und sie hat wirklich schlimme Geschichten gesehen. Und sie ist der Meinung, dass nur ein Mensch mit sehr starken Emotionen in solch einen Strudel geraten kann... Und was mich angeht, komplizierte Situationen machen mich nur stärker. Ich habe bisher noch jedes Problem im Leben gemeistert und meine Freundinnen haben dazu schon oft gesagt, dass sie sich nur wundern können, wie ich das durchhalte...
@ Anke
Ja, wir sehen uns öfter und er ruft mich täglich an, dann telefonieren wir 2-3 Stunden. Die Scheidungen werden noch ca. 6 Monate dauern, denke ich. Ob es mit der FZF schwer wird, darüber gehen die Meinungen auseinander. Denn wenn er an einem Visum nach Europa interessiert wäre, hätte er das längst und die Frau hat ihm sogar angeboten, nur für eine Aufenthaltsgenehmigung mit ihm verheiratet zu bleiben. Und falls sich jetzt jemand fragt, ob er mir das nur erzählt hat, nein!, dafür gibt es eindeutige Beweise, auf die ich aber nicht näher eingehen will. Jedenfalls will er das alles nicht und wollte es auch nie. Klar können die Behörden einem immer irgendwie einen Strick drehen, aber wir werden es einfach mal mit der Wahrheit versuchen und schauen was passiert... Jedenfalls danke für eure lieben Wünsche und dass ihr euch solche Gedanken um mich macht. LG [winken3]